Kino2021
 
Es ist wieder so weit! - Es geht in die 3. Runde. 🎉😍
Nach einem legendären Start 2017 veranstalten wir am 18.09.2021 unser 3. Trecker-Kino! 🚜🚜
Um euch die Wartezeit vor dem Film so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir uns in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Vorprogramm überlegt. Lasst Euch überraschen!
Alle, die ohne Traktor kommen, sind trotzdem herzlich Willkommen und finden auf einem von vielen gemütlichen Sitzplätzen, mit bestem Blick auf die Leinwand, Platz. Zahlreiche Parkmöglichkeiten findet ihr unweit vom Gelände entfernt beim Spargelhof Schippers.
Wie beim letzten Mal, werden wir den Kinofilm auf einer unglaublichen 60qm großen HD-LED Wand zeigen. Welcher Film gezeigt wird, ist noch geheim.
Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränke ist verboten! - An unseren Ständen oder fahrenden Kiosks werdet ihr bestens versorgt. 🍔🍟
Auch eine Anreise mit dem Wohnwagen oder einem Bauwagen ist kein Problem. Ihr könnt euch gesondert platzieren und wir können euch Strom zur Verfügung stellen. ⚡️
Sichert euch eine Karte im Vorverkauf! - es wird nur eine limitierte Anzahl an Karten geben, da nach dem Erfolg der letzten Jahre nicht auszuschließen ist, dass wir ausverkauft sein werden!!
Da wir uns leider immer noch in einer Pandemie befinden, gelten bei uns die aktuellen Corona-Regeln! Nähere Infos findet Ihr dazu zeitnah auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken 😷
**Faktencheck**
Wann: 18.09.2021
Start: 17 Uhr 🕔
Wo: hinter dem Spargelhof Schippers; Tackenstr. 14 46519 Alpen
Filmstart: in der Dämmerung
Neu: Fotobox für Traktoren und ein legendäres Vorprogramm
Eintrittskosten: 15 Euro pro Person
Online: Tickets Link in kürze hier
Vorverkaufsstellen:
• Edeka Luft Alpen
• Bäckerei Dams in Veen
• TCA Alpen
• Agri V Sonsbeck
• Agri V Kamp-Lintfort
• Waerdt und Ingenfeld GbR Sonsbeck
• Hagebaumarkt Xanten
Tickets sind ab dem 23. August an den Vorverkaufsstellen erhältlich.